US-Car-Treffen beim MSC Ulm

Das UMC-DMV US-Car & Bike Treffen im Ulmer Donautal lockte wieder viele US-Fahrzeuge sowie Besucher letzten Sonntag an.
Da es morgens noch etwas geregnet hat und die Wetterlage unsicher war, sind die US-Boliden zögerlich angereist. Ab 11 Uhr gab es tolles Wetter und füllte den Platz mit rund 300 Cars & Bikes.

Ein Hingucker war eine Harley-Davidson aus Neu-Ulm der im Beiwagen den „Bayerischen König Ludwig“ dabei hatte.

Bei den amerikanischen Schönheiten konnte man rund 300 röhrende Vehikel mit blitzendem Chrom, Übergroßen, PS starke Fahrzeuge, bestaunen.

Natürlich stach ein knallgelber Peterbilt-Truck aus Illerberg hervor. Dieser ist ein Sechszylinder mit 16 Liter Hubraum und hat ein 900 Liter Dieseltank.

Das diesjährige Treffen hatte natürlich auch ein tolles Rahmenprogramm.

Die Hot Rock Gruppe Dispatch Skulls hatten mit ihrer stimmgewaltigen Frontfrau Sandy Lee (Ex-Schauspielerin bei der Serie Marienhof) viel zu bieten. Auch die Tanzshowgruppe „Dancing Sparrows“ erhielten viel Beifall.

Weiterhin durfte die Shoppingmeile mit vielen Ständen wie z.B. Tattoos, Piercing, diverse Kleidung- und Schmuckstücke, Graveur und einige mehr nicht fehlen.

Ein Barbershop, die amerikanische Haarschnitte sowie Bartrasuren mit Whiskey-Verkostung ausführten, waren ebenfalls anwesend.

Beim Onkel Egons Süßigkeitenstand mit Softeis konnten Jung und Alt sich an Schleckereien austoben.

Die Mitglieder des UMC haben für das leibliche Wohl mit diversen Essen, Getränken, Kaffee und Kuchen gesorgt.

Für Kinder war eine Hüpfburg aufgebaut. Die Kids hatten sehr viel Spaß.

Um 15 Uhr wurden die schönsten US-Cars sowie US-Motorräder gekürt.

Ein super Erfolg, das auch sehr viel Freude der gesamten UMC und UMC US-Car - Mannschaft bereitet hat. Der Vorstand Sigfried Damm, Organisator Bernd Ruetz haben sich sehr viel Mühe gegeben und sich gleich wieder bereiterklärt, im nächsten Jahr um die gleiche Zeit das 5. UMC-DMV US-Car Treffen zur organisieren. Dafür noch ein super DANKESCHÖN an alle Helfer.

Herzlichen Dank für Euer Kommen!

Monika Zorn


Veröffentlicht am: 09.08.2017 | Kategorie: News Automobilsport | Zugriffe: 907
Dieser Newsbeitrag wurde verfasst von:

Thomas Schiffner

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu dem Beitrag US-Car-Treffen beim MSC Ulm? Dann senden Sie einfach eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dies könnte Sie ebenfalls interessieren


DMV Inside

Das Magazin des DMV schnell, einfach und auf Wunsch unterwegs online lesen. Behalten Sie völlig kostenlos den Durchblick.

jetzt online lesen