Jahreshauptversammlung des MSC Klein-Krotzenburg

Der MSC Klein-Krotzenburg hat seit dem 17. Februar einen neuen Vorstand, im Bild von links nach rechts: Hellmuth Pleier, Heike Herwig, Christian Schüssler, Marcel Sturm, Guido Faber, Michael Lehmann, Carmen Lausch, Ralf Süßman, Bernd Lausch, Martin Modrack, Wanja Möller, Thomas Bergmann, Fabian Müller, Christine Schüssler und Jürgen Gehre

 

Die Mitglieder des Motorsportclubs Klein-Krotzenburg trafen sich am Sonntag, den 17. Februar 2019 im Clubheim am örtlichen Fasanengarten zur satzungsmäßigen Jahreshauptversammlung. Nach der Begrüßung bat der 1. Vorsitzende Jürgen Gehre um eine Schweigeminute zum Gedenken an das langjährige Vereinsmitglied Jochen Huck, der im vergangenen Jahr verstorben war. Nach den Berichten und der Entlastung des Vorstands standen Wahlen an: Bei den meisten Ämtern und Positionen ergaben sich keine personellen Veränderungen. Neu besetzt wurden etwa die Position des 1. und 2. Schriftführers, der Jugendtrainerin und des 1. und 2. Pressewarts.

Somit setzt sich der neue Vorstand des MSC Klein-Krotzenburg wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Jürgen Gehre, 2. Vorsitzender Christian Schüßler, Schatzmeisterin Christine Schüssler, 1. Schriftführer Thomas Bergmann, 2. Schriftführer Marcel Sturm, Sportleiter Fabian Müller, Jugendwart Thomas Bergmann, Jugendtrainerin Eva Schüssler,  Wirtschaftsausschuss: Michael Lehmann, Bernd Lausch und Martin Modrack, 1. Pressewart Carmen Lausch, 2. Pressewart Wanja Möller, Beisitzer: Guido Faber und Ralf Süßmann, Kassenrevisoren: Hellmuth Pleier und Heike Herwig.

Im Anschluss an die Wahlen standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung, die vom Vereinsvorsitzenden Jürgen Gehre durchgeführt wurden. Für 25 Jahre Vereinstreue wurde Marielle Tegel geehrt. Auf bereits 40 Jahre Vereinszugehörigkeit konnten Werner Taudermann, Wolfgang Gutmann und Robert Welzbach zurückblicken. Im Namen des DMV Vorsitzenden wurden Ralf Süßmann für 40 Jahre und Otto Buser für 50 Jahre DMV Mitgliedschaft ausgezeichnet.

 


Veröffentlicht am: 19.02.2019 | Kategorie: News Motorradsport | Zugriffe: 4102
Dieser Newsbeitrag wurde verfasst von:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu dem Beitrag Jahreshauptversammlung des MSC Klein-Krotzenburg? Dann senden Sie einfach eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dies könnte Sie ebenfalls interessieren


DMV Inside

Das Magazin des DMV schnell, einfach und auf Wunsch unterwegs online lesen. Behalten Sie völlig kostenlos den Durchblick.

jetzt online lesen