DMV Seitenwagen Supercup war ein voller Erfolg

Erstmals wird der Horst Zahn Gedenkpokal als Wanderpokal ausgegeben.

Am Wochenende fand im Rahmen der Doppelveranstaltung des MSC Diedenbergen der neu geschaffene DMV Seitenwagen Supercup statt. Ein tolles Fahrerfeld wurde von den Offiziellen und dem MSC Diedenbergen zusammen gestellt. Leider mussten zwei der acht Gespanne kurzfristig absagen und daher wurde die Veranstaltung mit 6 Gespannen durchgeführt. Es gab zwei separate Wertungstage und am Ende der beiden Tage wurden alle Punkte zusammen addiert. Kein geringerer als Markus Venus mit Beifahrer Markus Heiß haben sich mit dem Sieg mal direkt als erste in die Siegerliste eintragen können. Hierzu unseren herzlichen Glückwunsch. Natürlich möchten wir uns auch bei allen anderen Gespannteams für den tollen Sport bedanken und freuen uns euch nächstes Jahr wieder im Rhein-Main-Stadion begrüßen zu dürfen.

 

Durch den Sieg erhielten Markus Venus und Markus Heiß den Horst Zahn Gedenkwanderpokal aus den Händen von Christel Zahn überreicht. Dieser Pokal wurde zu Ehren von Horst eingeführt, da er den Verein als 1. Vorsitzender und Sportleiter zu seinem Glanz verholfen hatte. 

 

Der neue DMV Vizepräsident für den Motorradsport Armin Bolz lies es sich nicht entgehen die erfolgreichen Gespanne im Namen des DMV zu würdigen.

 

 

 

Hier haben wir noch das Gesamtergebnis:

 

 

DMV SWG SuperCup Gewinner Team

Markus Venus / Markus Heiß

 

2. Raphael San Milan / Benedikt Zapf

 

3. Patrick Zwetsch / Viktor Caric

 

4. Achim San Milan / Michael Zapf

 

5. Andreas Horn / Sonja End

 

6. Sebastian Kehrer / Patrick Lepnik

 

Text: MSC Diedenbergen Foto: K. Goffelmeyer


Veröffentlicht am: 11.07.2018 | Kategorie: News Bahnsport | Zugriffe: 3472
Dieser Newsbeitrag wurde verfasst von:

Sandro Melchiori

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu dem Beitrag DMV Seitenwagen Supercup war ein voller Erfolg? Dann senden Sie einfach eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dies könnte Sie ebenfalls interessieren


DMV Inside

Das Magazin des DMV schnell, einfach und auf Wunsch unterwegs online lesen. Behalten Sie völlig kostenlos den Durchblick.

jetzt online lesen