Jahres-Abschluss Moto Trophy, Worms, 16.11.2019

Feste feiern

Das letzte Rennen der Saison 2019 wurde schon vor einigen Wochen gefahren, da wird es Zeit die Meister zu belohnen und mit allen Beteiligten zu feiern. Die Macher der Moto Trophy hatten gerufen und es kamen rund 350 Fahrer mit Begleitung, Helfer, Fans und alle, denen es bei uns Klassikern gefällt.

Nachdem rund 300 Pokale an alle Aktiven vergeben waren, die während der Saison Punkte in einer der vielen Klassen gesammelt hatten, ging es zum gemütlichen Teil über. Für die entsprechende Stimmung sorgten die Jungs von der Garden Party, wie schon im letzten Jahr. Die Musiker heizten den Jungs gehörig ein, bis weit nach Mitternacht wurde getanzt.

Natürlich gab es auch Ehrungen und die entsprechenden Trophäen. Herausragend dabei, die 3 Erstplatzierten in der erstmals ausgetragenen European Classic Trophy: Bei den Superbikes holte sich Nicolai Kraft, Philipp Messer und Patrick Schäfer, bei den Grand Prix Zweitaktern Kenny Mathiessen, Hans-Peter Loda und Herbert Hauf die über einen halben Meter hohen Trophäen ab.

Schon jetzt fiebern die Aktiven der Saison 2020 entgegen. Sie können es kaum erwarten am 14. März zum ersten Roll-out auf dem Hockenheimring ihre über Winter vorbereiteten Maschinen zu testen. Dann geht es 3 Wochen später an Ostern nach Franciacorta zum Saisonauftakt. Doch erst einmal wird über die langen Wintertage geschraubt und gebaut.

Alle Termine und Infos zur neuen Saison 2020 sind auf der Homepage unter www.klassik-motorsport.com nachzulesen.

Foto oben:
Siegertrophäen für die European Classics
bei den Superbikes: Nicolai Kraft (Mitte)
umringt von Ersatzmann für Philipp
Messer (links) und Patrick Schäfer
(rechts)aus Hockenheim war der beste auf
der Suzuki GSX-RR 750

Foto mitte:
Gewinner bei den Grand Prix Zweitaktern
(Reihenfolge von links):
Thomas Wittig (Platz 3), Gerd Schumacher (P 1),
Herbert Hauf (P 2) und Stefan Tennstädt (P 4).

Foto unten:
Stimmung pur: Gerockt wurde bis
tief in die Nacht…..


Veröffentlicht am: 24.11.2019 | Kategorie: DMV News | Zugriffe: 355
Dieser Newsbeitrag wurde verfasst von:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu dem Beitrag Jahres-Abschluss Moto Trophy, Worms, 16.11.2019? Dann senden Sie einfach eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dies könnte Sie ebenfalls interessieren


DMV Inside

Das Magazin des DMV schnell, einfach und auf Wunsch unterwegs online lesen. Behalten Sie völlig kostenlos den Durchblick.

jetzt online lesen