SIM RACING | FINALE DMV Couch Masters – Rennen 10 Season 2 | Mount Panorama Circuit Bathurst 12.07.2021

DAS FINALE LIVE VOM HOCKENHEIMRING
Rennen 10 – Season 2 – Mount Panorama Circuit Bathurst – LIVE ab 19:00 Uhr – www.couch-masters.de


Gewinnspiel mit DR!FT und SpeedRugs!

Spannung pur beim Finale der DMV Couch Masters powered by Sass Motorblog.
Es erwarten Euch viele Highlights an diesem Abend. Wir starten den Live-Stream bereits eine Stunde früher um 19Uhr. Dabei haben wir für Euch ein spannendes Programm auf die Beine gestellt. Voller Spannung erwarten wir das Interview mit den Gründern Tobias und Fabian von SpeedyRugs, die brandheiße News und Produkte im Gepäck haben. Weiter werden uns an diesem Abend Lukas Weiland und Christian Löbert, beide Fahrer der DCM und von der Firma Sturmkind die Schöpfer der DR!FT Racer, uns diese mega coolen Racer vorstellen. Weiter wird uns an diesem Abend Christian Löbert den neuen Fans und Interessierten das Sim-Racing vorstellen und erklären. Eine weiteres Highlight wird sein, dass wir eine Kamera auf Christian und Lukas während des Rennens richten und wir die beiden Live im Rennen in Aktion sehen werden. Ein weiteres Highlight ist der exklusive Ort der Live-Übertragung, zum ersten Mal senden wir Live von einer echten Formel 1 Strecke dem Hockenheimring. Als wäre das alles noch nicht genug, haben wir für Euch diesmal ein Hammer Gewinnspiel! Ihr habt die Chance als Hauptpreis einen DR!FT Racer im Wert von 129,90€ zu gewinnen und ein Original von SpeedyRugs gibt es an diesem Abend ebenfalls zu gewinnen. Sagt es allen Motorsportfans und Euren Freunden weiter. Wir freuen uns auf Euch.

Das offizielle Merchandise der DMV Couch Masters findet Ihr im Sass MotorBlog Store 

Liebe Fans und Racer, die Season 2 geht weiter. Macht kräftig Werbung für unsere Rennserie vom DMV Motorsport und Sass MotorBlog Teilt Bilder, Links und erzählt jedem wie cool es bei uns ist. Die Season 2 – DMV Couch Masters mit Gewinnspielen und Preisen für Fans und Fahrer. Preisgelder für DMV Mitglieder*
Mehr Infos unter: www.couch-masters.de 

Jetzt mitmachen bei der E-Sport Meisterschaft des DMV Deutscher Motorsport Verband e.V. unterstützt von Sass MotorBlog.

Die DMV Couch Masters powered by Sass MotorBlog erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei den virtuellen Rennfahrern und Fans. Dies zeigen die steigenden Zuschauerzahlen und Teilnehmer der DCM. Die DMV Couch Masters, kurz DCM, entstanden aus der Not heraus und trafen genau den Zahn der Zeit. Durch die Corona-Krise waren viele Motorsportler gezwungen, ihre Motorsportaktivitäten einzustellen oder diese auf ihre Couch zu verlegen – zum virtuellen Rennsport. Genau hier hat die DCM 2020 angesetzt und will virtuellen Rennfahrern, egal ob Profi oder Neueinsteiger, eine Rennserie mit dem Charter einer Deutschen Meisterschaft anbieten. Nun geht die DMV Couch Masters powered by Sass Motorblog im Jahre 2021 bereits in seine zweite Saison. Immer mehr Fahrer und Fans erfreuen sich an der exklusiven Atmosphäre bei den DCM. Sass MotorBlog überträgt dabei die spannenden Rennen jeden Montag um 20:15 Uhr live, Kommentator ist wie immer Chris Sass. Erfreulich ist auch, dass der DMV – Deutscher Motorsport Verband e.V. – welcher schon seit fast 100 Jahren besteht und schon viele geschichtsträchtige Rennen in allen Disziplinen im Motorsport veranstaltet hat, mit der Zeit geht und eine zeitgemäße virtuelle Rennserie mit dem Charakter einer Deutschen Meisterschaft für Jedermann geschaffen hat.

Die Saison 2021 der DMV Couch Masters powered by Sass MotorBlog.
In der neuen Saison 2021 bieten die Organisatoren und Verantwortlichen den Teilnehmer noch mehr Features und Leistungen welche die DMV Couch Masters noch spannender und attraktiver
für Fahrer und Fans macht. Neu ist, dass Neueinsteiger mit einem Coaching nun besser unterstützt werden. Ein paar Tage vor den offiziellen Rennen der DCM werden kurze Übungs-Rennen auf den Rennstrecken, die als nächstes auf dem Kalender der DCM stehen durchgeführt. Dabei werden die Fahrer beobachtet und erhalten von den virtuellen Profirennfahrern und Serienorganisatoren Tim Steinbrecher und Christian Löbert wertvolle Tipps zu Fahrstil und Fahrzeugeinstellung. Ziel dabei ist, Neueinsteiger in einer Art Fahrschule zu unterstützen und diese für die Rennen vorzubereiten. Auch für den erfahrenen Fahrer soll das Coaching eine Art Track-Guide-Veranstaltung werden, welche eine optimale Trainingsmöglichkeit bietet. Bei erfolgreichem Durchlaufen dieses Coachings, erhält der Fahrer eine DMV E-Sport Lizenz und die Freigabe für die offiziellen Rennen der DMV Couch Masters.

Rennen der DMV Couch Masters 2021
Die Rennen werden im Jahr 2021 auf der Konsole Playstation 4 und PC mit der Rennsimulation Assetto Corsa Competizione ausgefahren und finden jeden Sonntag, Montag und Donnerstag um 20:15 Uhr gestartet. (Hier kann es zu Abweichungen kommen, aktuelle Infos auf www.sass-motorblog.de).

Das Reglement 2021 unter:
DMV Couch Masters Discord:
https://discord.gg/v3Gv76G

Immer aktuelle News rund um DMV Couch Masters und Motorsport:
Sass Motorblog Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/sass.motorblog

Die offizielle Couch Masters Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/dmvcouchmasters

Sass Motorblog auf Instagram:
https://www.instagram.com/sass_motorblog/

ACHTUNG RACE GAMER !!!
Die DMV Couch Masters powered by Sass MotorBlog ist eine Rennserie für Jeden.
Wenn Du oder Deine Freunde gerne auf PC, XBOX oder Playstation eine beliebige Rennserie fahrt.
Egal ob Motorrad- oder Autorennen und dabei das Gefühl einer deutschen Meisterschaft mit Live Übertragung erleben möchtet, dann meldet Euch:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gerne gestalten wir neue Klassen in der DMV Couch Masters mit Euch zusammen.

INFOS DCM 2021
Alle weiteren Informationen und Berichte zu den DMV Couch Masters immer top aktuell auf
www.sass-motorblog.de , www.couch-masters.de oder auf www.dmv-motorsport.de

Werde Partner der DMC Couch Masters und starte die Kooperation.
Die DMV Couch Masters ist die optimale Plattform um Ihre Marke oder Produkt einem bereiten
Publikum in den neuen Medien zu präsentieren. Für weitere Informationen für eine Kooperation sende Sie eine Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt mitmachen unter:

www.couch-masters.de

 


Veröffentlicht am: 09.07.2021 | Kategorie: News | Zugriffe: 3604
Dieser Newsbeitrag wurde verfasst von:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu dem Beitrag SIM RACING | FINALE DMV Couch Masters – Rennen 10 Season 2 | Mount Panorama Circuit Bathurst 12.07.2021? Dann senden Sie einfach eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dies könnte Sie ebenfalls interessieren


DMV Inside

Das Magazin des DMV schnell, einfach und auf Wunsch unterwegs online lesen. Behalten Sie völlig kostenlos den Durchblick.

jetzt online lesen