Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Teilnehmerrekord beim Vatertagstrial

Traditionelles Vatertagstrial beim MSC Klein-Krotzenburg mit Rekordteilnehmerzahl

 

An Christi Himmelfahrtstag veranstaltete der MSC Klein-Krotzenburg sein traditionelles Vatertagstrial in Kombination mit der hessischen Vesper. Ob zu Fuß, per Fahrrad, Motorrad oder Auto – alle Wege führten bei strahlendem Sonnenschein am Vatertag zum MSC nach Klein-Krotzenburg am Fasanengarten.

 

Der Ansturm war gewaltig. Sage und schreibe 109 Teilnehmer gingen in 13 Wertugsklassen bei schönstem Kaiserwetter an den Start und erkämpften sich ihre Platzierungen. Während sich die Trialer noch über „Stock und Stein“ manövrierten, ließen sich die zahlreich erschienenen Gäste schon die leckeren hessischen Spezialitäten schmecken.

 

Die Trialer zeigten in den anspruchsvoll gesteckten Sektionen ihr ganzes Können und boten den Zuschauern eine attraktive „Show“. Die Zuschauer bestaunten, feuerten an, hielten vor Spannung die Luft an und belohnten die Leistungen oft spontan mit Applaus. Die Atmosphäre war einzigartig.

IMG_4349

Am Ende der Veranstaltung winkten bei der Siegerehrung den jeweils erfolgreichsten Teilnehmern jeder Wertungsklasse attraktive Pokale. In Klasse 2 konnte sich Ben Reumschüssel den ersten, Dario Büttner den zweiten und Paul Kilian Staudigel den dritten Platz erkämpfen. In Klasse 3 siegte Colin Müller gefolgt von Felix Herzlieb und Marian Ristevski auf dem dritten Platz. Sieger der Klasse 4 wurde Maximilian Modrack, gefolgt von Malte Arnold auf Platz 2 und Kevin Noah Kilian auf Platz 3. In Klasse 5 setzte sich Kalle Lehmann durch, gefolgt von Till Stiller auf Platz 2 und Benjamin Kaul auf dem dritten Platz. Klasse 6 gewann Lenny Lang, Leo Steigerwald auf dem zweiten und Antonin Maras auf dem dritten Platz. Karl Rübsaat siegte in Klasse 7, gefolgt von Lenny Schäfer und Tim Schlenz.

 

In der Klasse 2C setzte sich Sandro Melchiori an die Spitze, gefolgt von Max Kapellen auf dem zweiten und Manuel Neid auf dem dritten Platz. Nico Breßem erkämpfte sich den Sieg in Klasse 3C, dicht gefolgt von Gianluca Breßem und Andreas Röll. Klasse 4C gewann Timo Aull, danach Volker Lukasch und Sascha Henkel. In der Klasse 5C siegte Heiko Linß, mit nur einem Punkt Unterschied folgte Mac Heimbach und Ralf Büker holte den dritten Platz. Platz 1 in Klasse 6C erkämpfte sich Helmut Döpp, gefolgt von Michael Eck und Eberhardt Henkel auf Platz 3. Den ersten Platz in der offenen Klasse machte Paul Reumschüssel, gefolgt von Max Reeb auf Platz 2 und Nick Weber auf dem dritten Platz.

 

Trotz der hohen Teilnehmerzahl verlief die Veranstaltung reibungslos und unfallfrei. Der Zeltbetrieb hielt dem Ansturm der Vatertagsgäste stand und versorgte alle mit hessischen Leckereien und kühlen Getränken.

 

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und Helfer, die zu dieser erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.

 

Text und Fotos: Janis Süßmann/MSC Klein-Krotzenburg e.V. im DMV

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. Juni 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kontakt

Deutscher Motorsport Verband e.V.
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main

 

Telefon: (069) 6950020
Telefax: (069) 69500220
E-Mail: